Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

A-Junioren in Feierlaune

Die Mannschaft und ihre Trainer haben sichtlich Spaß am Sport. Foto. nh
Die Mannschaft und ihre Trainer haben sichtlich Spaß am Sport. Foto. nh

Spangenberg. Nachdem die B-Junioren des TSV Spangenberg im vorigen Jahr Kreismeister geworden sind, konnte der selbe Jahrgang in 2019 erfolgreich die Meisterschaft in der A-Jugend wiederholen.

Aufstieg besiegelt

Die hervorragende Jugendarbeit mit dem Förderkreis und den Gönnern hat sich jetzt ausbezahlt. Mehr noch: Nach der Meisterschaft ist nun auch der Aufstieg in die Gruppenliga besiegelt. Es sind immer noch die selben Spieler, welche als Bambinis vor 14 Jahren beim TSV Spangenberg angefangen haben Fußball zu spielen.

Die beiden Trainer Hansjörg Hog und Rene Karius sind seither mit dieser tollen Truppe dabei.

(red)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB