- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Jetzt »IHK-Haushalt« auch arbeitsfähig

Udo Grebe. Foto: IHK
Udo Grebe. Foto: IHK

Region. Nach »Logistik« und »Handel« hat sich nun auch der IHK-Ausschuss »Haushalt« konstituiert. Burkhard Muster wurde zum Vorsitzenden gewählt, Olaf Grebe und Matthias Jüttner sind Stellvertreter.

Burkhard Muster. Foto: IHK
Burkhard Muster. Foto: IHK

Ehrenamtlicher Vorstand

Die Mitglieder des Haushaltsausschusses der Industrie- und Handelskammer (IHK) Kassel-Marburg haben sich am Montagabend im Haus der Wirtschaft in Kassel zu ihrer ersten Sitzung getroffen. Der gewählte Vorsitzende Muster ist Wirtschaftsprüfer bei der Prof. Dr. Ludewig u. Partner GmbH in Kassel. Grebe ist von der Aug. Gundlach KG, Großalmerode, und Jüttner kommt von der K+S Aktiengesellschaft, Kassel. Auch diese drei arbeiten ehrenamtlich im IHK-Gremium mit.

Matthias Jüttner. Foto: IHK
Matthias Jüttner. Foto: IHK

Von den insgesamt fünf Fachausschüssen der IHK haben sich nunmehr drei vorgestellt: Haushaltsausschuss (s.o.); Ausschuss für Infrastruktur, Verkehr und Logistik; Handelsausschuss.

Nachrichten aus dem Ausschuss für Industrie und Außenwirtschaft sowie dem Ausschuss für den ländlichen Raum und Tourismus werden noch folgen.

(red)

Lesen Sie auch: IHK-Versammlung etabliert Ausschüsse