Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Tier der Woche 26/2019: Maya

Tier der Woche 26/2019: Maya
Tier der Woche 26/2019: Maya

Beuern. Am 04.04.2019 ist die Fundkatze Maya vom Team des Tierheims in Beuern aufgenommen worden. Als das Tier in Melsungen gefunden wurde, war schon ihr kleines Bäuchlein nicht zu übersehen.

Vierfacher Nachwuchs

In dieser Jahreszeit ist solcher Zustand einer unkastrierten Katze nicht untypisch: das Tierchen war tragend! Nur wenige Tage später, und zwar am 12.04.2019, haben ihre vier Kitten im Tierheim das Licht der Welt erblickt.

„Für Maya wünschen wir uns ein Zuhause mit Freigang, gerne auch mit Artgenossen“, wirbt Tierheimsprecherin Johanna Schäfer für die Vermittlung der kleinen Katze in gute Hände. Ein direkter Besuch von Maya und ihren Kitten sei jedoch noch nicht möglich. „Sie können jedoch durch eine Glaswand beim Schlafen, Spielen und Toben beobachtet werden“, verspricht Schäfer.

Zuerst wird der Nachwuchs vermittelt

Wer sich für Maya interessiert, kann gern während den Öffnungszeiten im Tierheim vorbeikommen. Allerdings weist Johanna Schäfer darauf hin: „Wir bitten um Verständnis, dass Maya erst nach der Vermittlung ihrer Kitten vermittelt wird.“

Steckbrief
Name: Maya
Farbe: weiß und schwarz
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geboren ca. 2017
Geschlecht: weiblich
Wesen: freundlich und ruhig
Vorlieben: Spielen und Kuscheln
Abgabegrund: Fundkatze aus Melsungen

Kontaktdaten
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2019 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB