Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Sommerfest zum neuen Lionsjahr

Amtsübergabe von Lion Heinz Marx (li.) auf Jürgen Thurau. Foto: nh
Amtsübergabe von Lion Heinz Marx (li.) auf Jürgen Thurau. Foto: nh

Homberg. Ein neues Lionsjahr hat auf dem Grillplatz in Wernswig begonnen. Es waren laut Marx 365 Tage mit viel Arbeit, aber auch mit vielen schönen Erinnerungen, die lange nachwirken werden.

Von großen Fahrten geprägtes Jahr

So drückte es Heinz Marx aus, als er das Präsidentenamt am Samstag, 29. Juni 2029, an Jürgen Thurau weitergab. Vierzig Lions, Ehefrauen und Kinder hörten dem Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr zu, das von großen Fahrten an den Main, nach Frankfurt und auch mit einer Abordnung zur Fahrt der Mödlinger Freunde nach Amsterdam geprägt war.

Seinen Dank an Heinz Marx und seine Frau Hannelore für unermüdlichen Einsatz mit viel Herzblut drückte der neue Lionspräsident Jürgen Thurau vor den Gästen des Sommerfestes aus. Er übernahm das Amt mit einem Ausblick auf sein Lionsjahr, das auch von einer großen Fahrt nach Düsseldorf geprägt sein wird. Seine Frau Annegert wird ihm dabei zu Hilfe gehen und ihn in der Arbeit mit monatlichen Clubabenden zur Seite stehen.

Anlässlich des Wechsels in ihrem Präsidium nahmen die Lionsfreunde Aufstellung zum Gruppenbild. Foto: nh
Anlässlich des Wechsels in ihrem Präsidium nahmen die Lionsfreunde Aufstellung zum Gruppenbild. Foto: nh

Kleines Wiesen-Konzert

Viele Dankesworte, Rosen für die Damen und einen Sommerstrauß für Hannelore Marx waren ein würdevoller Rahmen. Sogar Alphornklänge waren in Wernswig zu hören als Jürgen und Annegert auf der Wiese ein kleines Konzert gaben, so ganz nach dem Geschmack der Homberger Lions.

(red)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB