- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Traum-Lauf auf der Ferieninsel

Michael Rommel vom TuSpo Borken legt beim Fehmarn-Marathon einen wahren Traumlauf hin. Foto: nh
Michael Rommel vom TuSpo Borken legt beim Fehmarn-Marathon einen wahren Traumlauf hin.
Foto: nh

Fehmarn. Das war Stark! Michael Rommel als nordhessischer Vertreter hat auf der Insel ein wahres Traumergebnis für jeden Marathonläufer hingelegt.

Persönliche Glanzzeit erreicht

In 2:56:27 blieb der Marathonläufer vom Lauftreff der Tuspo aus Borken mit starken 3:04 min unter 3h und erreichte damit eine wahre Glanzzeit, vor allem wenn man bedenkt dass die „Profis“ eine Marathon in 2:01 finishen und die meisten Amateure einen Marathon nicht unter 3:30 bestreiten.

Tolle Werbung für den Laufsport

Diese Zeit dürfte Michael Rommel nun länger in Erinnerung bleiben, zumal er mit dieser tollen Leistung zugleich auch das Podium betreten durfte und eine Ehrung für den dritten Platz auf Fehmarn entgegen nahm. Eine starke Leistung für den Marathonsport und die Riege der Marathonläufer in Borken, aber auch eine tolle Werbung für den Nordhessischen Laufsport. Wir sind gespannt auf den nächsten Marathon.

Siegerehrung auf Fehmarn: Michael Rommel erkämpfte sich den 3. Platz.
Foto: nh

(red)