Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Zimmer ausmisten, Taschengeld sichern

Melsungen. Für Samstag, 10.08.2019, ist zum jährlichen Bartenwetzer-Flohmarkt im Rahmen des Melsunger Sommer-Abschlussfestes rund um das Rathaus eingeladen.

Wahre Schätze aus zweiter Hand

Wie auch schon in den vergangenen Jahren, sind bevorzugt wieder die Melsunger Kids & Teens ganz herzlich dazu eingeladen, ihre Zimmer auszumisten, sich einen Tapeziertisch oder eine Decke zu schnappen und sich ihr Taschengeld etwas aufzubessern.

Der Flohmarkt steht aber natürlich auch allen anderen flohmarktbegeisterten Enthusiasten offen, um ihre kleineren und größeren Schätze zum Verkauf anzubieten.

Zum Bartenwetzer Flohmarkt mit Melsunger Sommer rund um das Rathaus ist für das zweite Augustwochenende eingeladen. Foto: Schmidtkunz
Zum Bartenwetzer Flohmarkt mit Melsunger Sommer rund um das Rathaus ist für das zweite Augustwochenende eingeladen. Foto: Schmidtkunz

Melsunger Sommer rund um das Rathaus

Der Aufbau und die ersten Geschäfte können schon ab 06:00 Uhr in der Früh getätigt werden, und ab 09:30 Uhr müssen eventuell anliefernde Fahrzeuge komplett vom Marktplatz entfernt sein, da ab 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr das bunte Abschlussprogramm des diesjährigen »Melunger Sommer rund um das Rathaus« startet.

Es werden vor Ort keine Plätze zugewiesen und es wird auch, wie schon in den Jahren zuvor, keine Standgebühr von den Ausstellern erhoben.

pdf-Download: Flohmarktplakat zum ausdrucken

(red)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2019 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB