Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Eroglu lädt ein: Drei Tage ins EU-Parlament

Engin Eroglu, EU-Abgeordneter und Landesvorsitzender FREIE WÄHLER. Foto: nh
Engin Eroglu, EU-Abgeordneter und Landesvorsitzender FREIE WÄHLER. Foto: nh

Region. Der Europaabgeordnete und Landesvorsitzende der FREIE WÄHLER Hessen, Engin Eroglu, lädt Interessierte vom 21. – 23.10. zu einer Mehrtagesfahrt per Bus ins Europaparlament nach Straßburg ein.

Europapolitik hautnah erleben

Die Mitreisenden werden auf einer exklusiven Führung das Parlament kennenlernen können. Eroglu wird zusätzlich über seine Arbeit als Abgeordneter informieren und jederzeit für Fragen zur Verfügung stehen. „Ich freue mich darauf, Besuchern aus Hessen den spannenden Alltag im europäischen Parlament näherbringen zu können“, erklärt Engin Eroglu. Die Mitreisenden können sicher sein, Europapolitik hautnah mitzuerleben.

Sehenswürdigkeiten im Elsass besuchen

Neben dem Besuch des Europaparlaments sollen auf der Reise auch die Stadt Straßburg und das Elsass nicht zu kurz kommen. So sieht das bunte Programm den Genuss von Flammkuchen, eine Weinprobe, eine exklusive Bootsfahrt durch Straßburg sowie den Besuch einer Elsässer Chocolaterie vor.

Weitere Informationen online

Interessierte können sich über die Homepage der FREIE WÄHLER Hessen www.freiewaehler-hessen.de über genaue Einzelheiten der Fahrt informieren. Auskunft erteilt auch Vorstandsmitglied Andre Wittmann über die E-Mail-Adresse straßburgfahrt2019@freiewaehler-hessen.de.

(red)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2019 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB