Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die kostenlose und unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Prost! Kiosk-Einbruch nur zum Zechen

Symbolfoto: ©Gerald Schmidtkunz
Symbolfoto: ©Gerald Schmidtkunz

Rengshausen. Einen Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro richteten unbekannte Täter am vergangenen Wochenende bei einem Einbruch in den Schwimmbadkiosk in der Straße »Zum Schwimmbad« an.

Nur wenige Euro Warenwert

Die Täter warfen mit einem Blumenkübel aus Stein die Scheibe zu dem Verkaufsraum des Freibades ein und verschafften sich so widerrechtlich Zutritt. Im Verkaufsraum tranken sie mehrere Flaschen Bier und eine Dose Apfelwein. Anschließend flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Der Wert der gestohlenen bzw. konsumierten Waren beträgt wenige Euro.

Strafe muss dennoch sein! Hinweise also bitte an die Polizei in Homberg unter Tel.: 05681-7740

(ots | red)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2020 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB