Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die kostenlose und unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Kino-Unterhaltung in der Stadthalle

Der Leberkäsjunkie kommt am 23. Oktober in die Melsunger Stadthalle. Foto: Cine Max | nh
Der Leberkäsjunkie kommt am 23. Oktober in die Melsunger Stadthalle. Foto: Cine Max | nh

Melsungen. Für Gefühl, Herzschmerz und Bauchmuskelkater zeichnen am Mittwoch zwei Filme in der Stadthalle verantwortlich: Ab 16.00 Uhr der »König der Löwen«, ab 19.30 Uhr der »Leberkäsjunkie«.

Der König der Löwen

Im Mittelpunkt des Films steht der Löwenjunge Simba, den sein Vater Mufasa schon früh auf seine zukünftige Aufgabe als Anführer des Königreiches vorbereiten will. Die kleine Raubkatze ist voller Tatendrang und möchte schon jetzt immerzu ihren Mut beweisen. Simbas Gemütszustand schlägt allerdings dramatisch um, als sein Vater ums Leben kommt … (118 Min., ab 6 J., Eintritt 5€)

Der König der Löwen läuft ab 16.00 Uhr. Foto: Cine-Max | nh
Der König der Löwen läuft ab 16.00 Uhr. Foto: Cine-Max | nh

Leberkäsjunkie

Mit dem Leberkäsjunkie kommt der sechste Film in die Kinos, in dem der Dorfpolizist Eberhofer und sein Kumpel Birkenberger im Fall einer ermordeten und verbrannten Frau ermitteln. Fast wichtiger als die Mordermittlung ist aber Eberhofers Privatleben, da seine Beziehungsunfähigkeit einen hohen Tribut gefordert hat – und das jetzt, wo er junger Vater ist … (93 Min., ab 12 J., Eintritt 7€)

Veranstalter

Paul-Rainer Wicke, Cine-Max GmbH, Paul-Rainer Wicke, Katharina Belgica-Str. 22 b, 63450 Hanau, Tel. 06181 – 43 43 350.

Ausführliche Rezensionen von Christopher Diekhaus und Peter Osterried als pdf-Download:

König der Löwen/Leberkäsjunkie

(red)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2020 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB