Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Nils E. aus Kassel wird vermisst

Update: Der vermisste Nils E. ist seit dem 19.11.19 wieder zuhause. Hinweise auf eine Straftat liegen der Polizei nicht vor.
Update: Der vermisste Nils E. ist seit dem 19.11.19 wieder zuhause. Hinweise auf eine Straftat liegen der Polizei nicht vor.

Region. Die Polizei sucht nach dem vermissten Nils E. aus Kassel und bittet dabei um Hinweise aus der Bevölkerung. Der 45-Jährige benötigt ärztliche Hilfe und ist derzeit unbekannten Aufenthalts.

Am Dienstag nicht auf Arbeit erschienen

Er wurde am Dienstag, dem 12.11.19, das letzte Mal gesehen und ist nicht mehr an seiner Arbeitsstelle erschienen, was für ihn ungewöhnlich ist. Nachdem eine besorgte Bekannte feststellte, dass er offenbar seine Wohnung ohne persönliche Gegenstände verlassen hatte, erstattete sie Vermisstenanzeige bei der Polizei.

Die bisherige Suche nach Nils E. konnte nicht
zu seinem Auffinden führen. Die Ermittler des Kommissariats 11 der Kasseler Kriminalpolizei erhoffen sich mit der Veröffentlichung, Hinweise aus der Bevölkerung zu erhalten.

Personenbeschreibung

Nils E. ist etwa 1,85 Meter groß, 90 Kilo schwer, hat dunkle kurze Haare, einen dunklen und grau melierten Bart, trägt häufig dunkle Kleidung.

Wer den Ermittlern des K 11 Hinweise auf den Aufenthaltsort des Vermissten geben kann, wird gebeten, sich unter Tel.: 0561- 9100 beim Polizeipräsidium Nordhessen oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

(ots | red)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB