Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 48/2019: Rübe

Das Tier der Woche „Rübe“ sucht ein neues Zuhause bei freundlichen Menschen. Foto: nh
Das Tier der Woche „Rübe“ sucht ein neues Zuhause bei freundlichen Menschen. Foto: nh

Beuern. Aufgrund einer Tierabgabe kam Rübe am 13. September 2019 im Tierheim Beuern an und wurde dort liebevoll aufgenommen. Jetzt sucht das schüchterne, aber liebe Wesen ein neues Zuhause.

Artgenossen aus der 4er-WG gewohnt

Für diese wunderhübsche Vertreterin ihrer Art suchen wir, das Team vom Tierheim, ein Zuhause mit Freigang, bei Menschen, die einer zu Beginn etwas schüchternen Katze die Zeit geben, aus sich herauszukommen und zu zeigen, wie toll sie ist.

Gern kann in ihrem neuen Zuhause auch ein Artgenosse leben. Im Tierheim lebt sie in einer 4er-WG und kommt damit ziemlich gut zurecht.

Wer möchte, darf während der Besuchszeit im Tierheim gern vorbeischauen und Rübe persönlich kennenlernen.

Steckbrief:
Name: Rübe
Farbe: weiß mit getigerten Abzeichen
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geboren am 17.04.2017
Geschlecht: weiblich
Wesen: schüchtern und lieb
Vorlieben: schmusen
Abgabegrund: persönliche Gründe

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB