- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Hans-Joachim H. (54) wird vermisst

Die Suche nach dem vermissten Hans-Joachim H. (54) aus Malsfeld ist beendet. Foto: nh
Die Suche nach dem vermissten Hans-Joachim H. (54) aus Malsfeld ist beendet. Foto: nh

Malsfeld. Die Polizei sucht nach dem vermissten 54-jährigen Hans-Joachim H. aus Malsfeld und bittet dabei um Hinweise aus der Bevölkerung.

Mit blauem Multivan unterwegs

Der Vermisste, der dringend ärztliche Hilfe benötigt, verließ am heutigen Mittwochmorgen seine Wohnanschrift in Malsfeld und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Auch von seinem blauen VW Multivan mit dem Kennzeichen HR-TH 58, mit dem er möglicherweise unterwegs ist, fehlte jede Spur.

Besorgte Angehörige hatten die Polizei verständigt. Hans-Joachim H. ist 1,85 Meter groß und schlank. Er könnte bekleidet sein mit einer blauen Jeans, einer blauen Trainingsjacke und einer schwarzen Wollmütze.

Wer der Polizei Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten oder Verbleib seines Wagens geben kann, meldet sich bitte unter Tel.: 05661-70890 bei der Polizei in Melsungen oder jeder anderen Polizeidienststelle.

(ots | red)