- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Tier der Woche 06/2020: Soley

Europäisch kurzes Haar, freundlich und verschmust – das ist Soley. Foto: nh
Europäisch kurzes Haar, freundlich und verschmust – das ist Soley. Foto: nh

Beuern. Am 13.09.2019 wurde die trächtige Katze Soley, welche im Knüllwald gefunden worden ist, im Tierheim aufgenommen. Wenige Tage später, am 19.09.2019, haben dort ihre Kitten das Licht der Welt erblickt.

Die Welpen sind schon ausgezogen

Mittlerweile sind Soleys Welpen alle ausgezogen und nun suchen wir noch für sie ein Zuhause mit Freigang. Soley ist am Anfang ein wenig schüchtern und braucht ihre Zeit um Vertrauen aufzubauen. Ist das Vertrauen erst einmal da, dann ist sie eine sehr verschmuste Katze. Davon darf sich gern jede*r selbst bei einem Besuch im Tierheim überzeugen und Soley kennenlernen.

Steckbrief:
Name: Soley
Farbe: weiß mit rot-schwarzen Abzeichen
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geboren ca. 2016
Geschlecht: weiblich
Wesen: freundlich und schüchtern
Vorlieben: Leckerchen und Kuscheln
Abgabegrund: Fundkatze aus Knüllwald

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)