Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 15. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Tier der Woche 08/2020: Kalevi

Fundkater Kalevi wurde im Tierheim bestens aufgepäppelt und sucht nun ein neues Zuhause, wo er sich so richtig wohlfühlen darf. Foto: nh
Fundkater Kalevi wurde im Tierheim bestens aufgepäppelt und sucht nun ein neues Zuhause, wo er sich so richtig wohlfühlen darf. Foto: nh

Beuern. Der europäische Kurzhaar-Kater Kalevi wurde am 28.12.2019 gefunden und ins Tierheim gebracht. Zu diesem Zeitpunkt war er in einem ziemlich schlechten Allgemeinzustand, stark abgemagert.

Freundlich und aufgeschlossen

Nach tierärztlicher Behandlung und einiger Päppelzeit auf der Krankenstation hat sich Kalevi gut erholt und ist nun vermittlungsbereit. Der Kater ist freundlich und aufgeschlossen, die neue Umgebung im Vermittlungsbereich, in dem er sich seit einigen Tagen befindet, ist ihm allerdings noch etwas suspekt. Er zeigt sich dort zurückhaltend und muss sich erst an die neue Situation gewöhnen.

Aber vielleicht muss er sich gar nicht lange eingewöhnen, denn Tierheimsprecherin Johanna Schäfer sagt: „Für Kalevi suchen wir ein Zuhause mit Freigang. Kalevi ist kastriert, gechipt und geimpft. Kommen Sie doch einfach mal vorbei und machen Sie sich selbst ein Bild von dem tollen Kater.“

Steckbrief
Name: Kalevi
Farbe: schwarz
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geboren ca. 2008
Geschlecht: männlich
Wesen: aufgeschlossen und freundlich
Vorlieben: Leckerchen und Kuscheln
Abgabegrund: Fundkater

Kontaktdaten
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2020 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB