- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Polit-Aschermittwoch bei Freien Wählern

Waldbesitzer Frank Wiegand. Foto: nh
Waldbesitzer Frank Wiegand. Foto: nh

Ottrau. Die Gemeinschaft der Freien Wähler Ottrau lädt herzlich zum Politischen Aschermittwoch am 26.02.2020 ab 18.00 Uhr in die Kalkberg-Schänke im Ortsteil Weißenborn ein.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Frank Wiegand, vom Präsidium des Hessischen Waldbesitzerverbandes, als Referenten gewinnen konnten“, heißt es im Einladungstext. Wiegand wird fragen: „Was passiert in unserer Region mit dem Wald im Klimawandel?“, und er wird anschließend Handlungsmöglichkeiten für die Politik aufzeigen.

Auf dem Programm der Veranstaltung stehen ferner Grußworte und interessante Gespräche mit den Veranstaltern und ihren Gästen. Auch wartet mit einem „Stern“ eine zauberhafte Überraschung.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Bildungswerk für Kommunalpolitik Hessen e.V. statt.

(red)