Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die kostenlose und unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 11/2020: Strubbel

Strubbel ist im Kontakt zu Menschen nicht sehr geübt. Er benötigt deshalb viel Zuwendung und Geduld. Foto: nh
Strubbel ist im Kontakt zu Menschen nicht sehr geübt. Er benötigt deshalb viel Zuwendung und Geduld. Foto: nh

Beuern. Am 3. September 2019 wurde Strubbel, ein Europäischer Kurzhaar Kater, in Felsberg aufgefunden und in das Tierheim nach Beuern gebracht. Nun sucht das Tierchen ein neues Zuhause.

Einzelgänger mit Zeitbedarf

In der Pressemitteilung zu dem Fundkater heißt es: „Aufgrund seiner Optik und seinem Verhalten uns gegenüber sowie den Informationen, die wir erhalten haben, scheint Strubbel sein bisheriges Leben nicht viel in der Gesellschaft von Menschen verbracht zu haben.

Zu Beginn fand er es nicht ganz so toll bei uns, doch mittlerweile hat er sich gut eingelebt, teilt sich sein Reich mit Catchou und genießt den Room-Service.

Er benötigt etwas Zeit, um neue Menschen kennenzulernen, ist aber entspannter, wenn er einen erst für vertrauenswürdig befunden hat.
Für Strubbel wünschen wir uns einen ruhigen Haushalt ohne Kinder und liebevolle Dosenöffner mit viel Einfühlungsvermögen und der Möglichkeit auf Freigang.“

Steckbrief:
Name: Strubbel
Farbe: getigert mit weiß
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geboren ca. 2005
Geschlecht: männlich
Wesen: ruhig, benötigt Zeit um Vertrauen auf zu bauen
Vorlieben: Leckerchen
Abgabegrund: Fundkater aus Felsberg

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2020 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB