- SEK-News - https://www.seknews.de -

Tier der Woche 13/2020: Minka

Minka zeigt sich im Tierheim zwar noch etwas schüchtern, hat aber ein freundliches, verschmustes Wesen. Foto: nh
Minka zeigt sich im Tierheim zwar noch etwas schüchtern, hat aber ein freundliches, verschmustes Wesen. Foto: nh

Beuern. Seit dem 20. Februar 2020 ist die europäische Kurzhaarkatze Minka in der Obhut des Tierheims. Ihre Besitzerin musste Minka schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen abgeben.

Nette Katzendame liebt Freigang

Aktuell ist die Katze noch etwas schüchtern, aber sie ist sehr freundlich und verschmust. Minka kennt es, mit anderen Katzen zusammen zu leben, möchte ihr neues Zuhause aber doch lieber für sich alleine haben. Für diese nette Katzendame sucht das Tierheim nun ein Zuhause, in dem Minka die Möglichkeit auf Freigang geboten wird.

Minka ist kastriert, gechipt und geimpft. Wer sie kennenlernen möchte, darf gern im Tierheim vorbeischauen.

Steckbrief:
Name: Minka
Farbe: schwarz, weiß
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geboren in 2010
Geschlecht: weiblich
Wesen: noch etwas schüchtern, aber freundlich und verschmust
Vorlieben: Leckerchen und Kuscheln
Abgabegrund: gesundheitliche Gründe der Besitzerin

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)