Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 15. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Tier der Woche 20/2020: Leopold

Leopold mag es eher exklusiv. Nach erster Vermittlung voriges Jahr zeigte er sich mit seinem Mitbewohner so unzufrieden, dass er erneut eine Bleibe sucht – vorzugsweise mit Freigang. Foto: nh
Leopold mag es eher exklusiv. Nach erster Vermittlung voriges Jahr zeigte er sich mit seinem Mitbewohner so unzufrieden, dass er erneut eine Bleibe sucht – vorzugsweise mit Freigang. Foto: nh

Beuern. Vorigen September konnte Leopold in sein neues Zuhause umziehen, doch dort hat er sich leider gar nicht mit dem bereits vorhandenen Kater verstanden. Nun kam er am 12.04.2020 wieder in die Obhut des Tierheims.

Freigang in ländlicher Umgebung

Leopold kam im Juni 2019 in keinem guten gesundheitlichen Zustand als Fundkater aus Bad Zwesten nach Beuern. Nun suchen die Tierbetreuer*innen für ihn wieder ein Zuhause, welches er sich nicht mit einem Artgenossen teilen muss und in dem er die Vorzüge eines Lebens als Einzelkater genießen kann. Freigang in ländlicher Umgebung wäre ideal.

Leopold ist sehr freundlich und liebt es zu schmusen. Gern lässt er sich von Interessenten besuchen, die ihn gern einmal kennen lernen möchten.

Steckbrief:
Name: Leopold
Farbe: rotgetigert mit weiß
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geboren ca. 2009
Geschlecht: männlich
Wesen: freundlich
Vorlieben: Kuscheln
Abgabegrund: Unverträglichkeit mit vorhandenem Artgenossen

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2020 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB