Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Keine Wanderungen bei Vollmond

Zu Sonnenaufgang beim Schloss Spangenberg. Foto: dav | nh
Zu Sonnenaufgang beim Schloss Spangenberg. Foto: dav | nh

Melsungen. Die Kultur- & Tourist-Information Melsunger Land sagt alle Vollmondwanderungen 2020 von der Burgruine Heiligenberg zum Schloss Spangenberg ab.

Ausgebucht … und ausgefallen

Das Corona-Virus hält die Welt in Atem. Aufgrund der aktuellen Situation und den damit verbundenen Einschränkungen und Auflagen hat sich die Kultur- & Tourist-Info Melsunger Land e.V. leider schweren Herzens entschlossen, in diesem Jahr keine Nachtwanderungen von der Burgruine Heiligenberg zum Schloss Spangenberg anzubieten.

Beide Nachtwanderungstermine (4./5. Juli und 1./2. August) waren schon kurz nach der Veröffentlichung ausgebucht. „Wir hoffen, die beliebten Wanderungen im Jahr 2021 wieder durchführen zu können und werden spätestens Anfang 2021 die neuen Termine bekannt geben“, heißt es aus der Tourist-Info, „bis dahin … bleiben Sie gesund!“

(red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB