Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Mit Abstand mehr Radspaß im Juli

Den Radspaß als große Publikumsveranstaltung wird es dieses Jahr nicht geben. Die Gastgeber freuen sich dennoch auf die Radler. Foto: nh
Den Radspaß als große Publikumsveranstaltung wird es dieses Jahr nicht geben. Die Gastgeber freuen sich dennoch auf die Radler. Foto: nh

Rotkäppchenland. In diesem Jahr sieht der Radspaß mal anders aus, er lädt ein zum Stempelsammeln bei Radspaß-Gastgebern und zu schönen Radtouren im kleinen Kreis.

Natur erleben, Kultur entdecken

Natur und Landschaft im Rotkäppchenland bieten gerade in diesen Zeiten genügend Raum für „Radspaß mit Abstand“, zum „Natur erleben“ und „Kultur entdecken“. In 2020 gibt es wegen der Corona Pandemie keine Radspaß-Veranstaltungen, dafür aber bei den Radspaß-Gastgebern bis zum 3. Oktober Stempel und coole Aufkleber. Ab fünf Stempeln können Kinder und Erwachsene an einem Gewinnspiel teilnehmen.

Trinkflasche für 10 Stempel

Aktuell läuft die Radspaß-Juli-Aktion: Wer bis Ende Juli ganze 10 Rotkäppchen-Stempel hat, erhält eine Fahrrad-Trinkflasche geschenkt! Die Trinkflasche kann man vom 03.- 07. August in der Geschäftsstelle Rotkäppchenland abholen. Außerdem bekommt man noch einen besonderen „Rotkäppchen und der Wolf Stempel“ in die Broschüre. Natürlich können die Radfahrer den Stempelpass noch bis Oktober behalten und am großen #mitAbstand mehr Radspaß -Gewinnspiel teilnehmen. (Radspaß-Juli-Aktion solange Vorrat reicht).

Broschüre „abholen“

Die Broschüre gibt’s bei allen Radspaß-Gastgebern und in den Touristinfos und Rathäusern oder kann auf rotkaeppchenland.de bestellt werden. Alle Infos zu Radspaß-Gastgebern, Radwegen im Rotkäppchenland und zum Gewinnspiel: www.rotkaeppchenland.de

(red)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB