Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Musikabend mit »Vocal Recall«

In der Reihe „Hör mal im Denkmal“ kommt die Gruppe „Total Recall“ nach Willingshausen. Foto: nh
In der Reihe „Hör mal im Denkmal“ kommt die Gruppe „Total Recall“ nach Willingshausen. Foto: nh

Willingshausen. Die Sparkassen-Kulturstiftung Hessen-Thüringen und die Kreissparkasse Schwalm-Eder fördern in ihrer Reihe „hör-mal im Denkmal“ eine Veranstaltung in Willingshausen.

„Ich hätte mich geärgert, wenn …“

Die Gruppe „Vocal Recall“ wird auf dem neuen Dorfplatz mit historischer Bedeutung einen tollen Musikabend bieten, den das Publikum unbedingt genießen sollte. Das Motto der Willingshausen Touristik Betriebsgesellschaft mbH (WTB) für diesen Abend „Ich hätte mich geärgert, wäre ich daheim geblieben!“

Damit der Abend nicht zu trocken wird und knurrende Mägen die Musik nicht stören, wird die Willingshausen Touristik Betriebsgesellschaft mbH geeignete Vorkehrungen treffen. Es wird auch gebeten, die aktuellen Hygiene-Regeln zu beachten.

(red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB