Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die kostenlose und unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 37/2020: Timmy

Timmy ist erst seit kurzem Gast im Tierheim. Er sucht nun eine neue Bleibe in Wohnungshaltung. Foto: nh
Timmy ist erst seit kurzem Gast im Tierheim. Er sucht nun eine neue Bleibe in Wohnungshaltung. Foto: nh

Beuern. Der noch recht zurückhaltende weiß-getigerte Kater Timmy befindet sich seit dem 20.08.2020 aufgrund von Abgabe in der Obhut der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Tierheims.

Reine Wohnungshaltung wäre gut

Er ist noch ein wenig mit der neuen Situation überfordert. Jedoch fasst er nach und nach Vertrauen zu seinen Tierpfleger*innen. Der einen oder anderen kleinen Streicheleinheit von Leuten, die er kennt, ist er nicht abgeneigt.

Tierheimsprecherin Johanna Schäfer sagt: „Wir suchen für ihn ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung (mind. 65 qm), gerne zu einem netten Artgenossen.“ Das Katerchen sei kastriert, aktuell geimpft, gechipt sowie entwurmt und entfloht. „Sollten Sie sich für Timmy interessieren, können Sie sich gerne nach ihm erkundigen.“

Steckbrief:
Name: Timmy
Farbe: weiß mit tiger
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geboren ca. 2010
Geschlecht: männlich
Wesen: noch schüchtern, aber freundlich
Vorlieben: Kekse
Abgabegrund: persönliche Gründe

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2020 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB