Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die kostenlose und unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Sozialdemokraten bestätigen Vorstand

Timo Riedemann, Jan Rauschenberg, Ulrike Hund und Volker Klute (v.li.). Foto: SPD
Timo Riedemann, Jan Rauschenberg, Ulrike Hund und Volker Klute (v.li.). Foto: SPD

Melsungen. Bereits in der vergangenen Woche wählte der SPD-Stadtverband Melsungen seinen Vorstand neu. Dabei wurde der alte Vorstand komplett im Amt bestätigt.

Gekommen, um zu bleiben

Im Rahmen ihrer Berichte stellten die Sozialdemokraten fest, dass sie bisher die treibende und konstruktive Kraft der Melsunger Lokalpolitik waren und dies auch nach der Kommunalwahl im März 2021 bleiben möchten.

In den nächsten Jahren wird der Stadtverband einige Strukturveränderungen durchlaufen. So werden zum Beispiel zum Jahreswechsel die Ortsvereine Günsterode und Kehrenbach fusionieren und damit zum zweitstärksten Ortsverein innerhalb des Stadtverbandes aufwachsen.

Gewählt wurde die Parteiführung in folgender Besetzung:

Vorsitzende: Ulrike Hund
Erster Stellvertreter: Jan Rauschenberg
Zweiter Stellvertreter: Timo Riedemann
Schriftführer: Volker Klute
Stv. Schriftführer: Mario Schmelz

(red)



Tags: , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2020 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB