Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die kostenlose und unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 39/2020: Luke

Können diese Augen lügen? Das dürfen Lukes neue Besitzer gern selbst herausfinden. Foto: nh
Können diese Augen lügen? Das dürfen Lukes neue Besitzer gern selbst herausfinden. Foto: nh

Beuern. Luke kam am 19.07.2020 als Fundkater aus Edermünde-Besse ins örtliche Tierheim. Bisher scheint niemand den freundlichen Kater zu vermissen.

Kleiner freundlicher Draufgänger

Aus diesem Grund ist das Tierheim nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause für Luke. Er wurde in der Zwischenzeit kastriert, geimpft, gechipt sowie entwurmt und entfloht.

Er soll ein Zuhause bekommen, in dem ihm die Möglichkeit auf Freigang geboten wird. Gerne darf bereits ein Artgenosse vorhanden sein, dieser sollte jedoch souverän und durchsetzungsfähig sein, da Luke auch gerne mal etwas gröber sein kann im Umgang mit anderen Katzen.

Katzentypisch im Schleichgang. Foto: nh
Katzentypisch im Schleichgang. Foto: nh

Luke ist sehr aufgeschlossen und verspielt, auch hier kann es bei ihm mal etwas wilder zugehen. Wer sich für ihn interessiert, kann sich gerne nach ihm erkundigen.

Steckbrief:
Name: Luke
Farbe: weiß mit tiger
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geboren ca. 2019
Geschlecht: männlich
Wesen: aufgeschlossen, freundlich, verspielt
Vorlieben: Kuscheln
Abgabegrund: Fundkater aus Edermünde-Besse

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2020 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB