Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die kostenlose und unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Kita-Spielplatz kann ausgebaut werden

Über die Spende freuten sich (v.li.) Marion Radtke, Ursula Bartl, D. Pohl, Martina Petersohn und Bürgermeister Andreas Schultheiß. Foto: nh
Über die Spende freuten sich (v.li.) Marion Radtke, Ursula Bartl, D. Pohl, Martina Petersohn und Bürgermeister Andreas Schultheiß. Foto: nh

Schrecksbach. Der Förderverein der Kindertagesstätte im Schlossgarten in Schrecksbach hat eine großzügige Spende der Firma Freudenberg Sealing Technologies GmbH aus Schwalmstadt erhalten.

Seit Jahren schon ein Wunsch der Kinder

„Dank der Spende kann nun endlich unser lange geplantes Projekt, den Spielplatz der Kindertagesstätte um ein weiteres Spielgerät zu erweitern, in Angriff genommen werden“, sagt Vereinsschriftführerin Ursula Bartl. Der Förderverein spare schon seit einigen Jahren, um ein neues Spielgerät kaufen zu können, welches die Kinder sich so sehr wünschen. Davon habe auch die Firma Freudenberg erfahren. Bartl weiter: „Wir bedanken uns, auch im Namen der Kinder, ganz herzlich für die großzügige Unterstützung unseres schönen Projekts.“

Zur offiziellen Übergabe der Spende trafen sich neben Martina Petersohn als Vertreterin der Firma Freudenberg und dem Vorstand des Fördervereins auch die Leiterin der Kindertagesstätte Marion Radtke und der Bürgermeister Andreas Schultheiß. Auch sie freuten sich sehr und bedankten sich mit einer selbst gebastelten Karte der Kinder.

(red)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2020 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB