Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 52/2020: Susi

Hauskatze Susi belohnt schon Erstkontakte gern mit Schmuseversuchen. Foto: nh
Hauskatze Susi belohnt schon Erstkontakte gern mit Schmuseversuchen. Foto: nh

Beuern. Susi, eine schwarzhaarige europäische Hauskatze, befindet sich seit dem 28.11.2020 aufgrund von Abgabe im örtlichen Tierheim. Nun sucht sie eine neue Bleibe in reiner Wohnungshaltung.

Schmuseversuch bei Annäherung

Susi ist eine recht ruhige, zurückhaltende Katzendame, die eine Weile benötigt, sich jemandem anzunähern. Ganz vorsichtig startet sie dann den ein oder anderen Schmuseversuch.

Wir suchen für Susi ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung. Da sie vorher bereits in einem Haushalt mit anderen Katzen zusammengelebt hat, darf gerne schon ein netter Artgenosse vorhanden sein. Allerdings ist das kein muss. Da Susi gerne für sich ist und ihre Ruhe bevorzugt, ist auch der Umzug alleine möglich. Gerne zu Menschen die viel Zeit mit ihr verbringen möchten.

Susi ist kastriert, aktuell geimpft, gechipt sowie entwurmt und entfloht. Wer sich für dieses Kätzchen interessiert, kann sich gerne nach Susi erkundigen.

Steckbrief:
Name: Susi
Farbe: schwarz
Rasse: europäische Hauskatze
Alter: 2008
Geschlecht: weiblich
Wesen: ruhig und vorsichtig
Abgabegrund: persönliche Gründe

(red)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB