Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Lions begrüßen Dhaliwal, Weinmeister und Pfeiffer

Michael Pfeiffer, Mark Weinmeister und Ragvinder Dhaliwal sind neue Mitglieder im Lions Club Melsungen. Fotos: nh

Melsungen. Soziales Engagement und geselliges Miteinander sind den Melsunger Lions auch in Zeiten der Pandemie wichtig. Regelmäßig trifft man sich virtuell, um Kontakte zu pflegen und sich über Förderprojekte und Aktivitäten auszutauschen. Dass in dieser ungewöhnlichen Zeit auch Neuaufnahmen stattfinden, ist allerdings etwas Besonderes. Mit Ragvinder Dhaliwal, Mark Weinmeister und Michael Pfeiffer konnte der Lions Club Melsungen nun gleich drei neue Mitglieder begrüßen.

„Wir sind froh, den Kreis unserer Lionsfreunde um weitere erfolgreiche Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik erweitern zu können“, zeigte sich Club-Präsident Stefan Sippel glücklich über die Neuzugänge. Gastronom Ragvinder Dhaliwal (Melsungen), Staatssekretär Mark Weinmeister (Guxhagen) und Baustoff- und Holzhandels-Geschäftsführer Michael Pfeiffer (Melsungen) seien eine wirkliche Bereicherung für die Leistungsfähigkeit des Lions Clubs Melsungen als Unterstützer zahlreicher Projekte im sozialen, kulturellen und im Bildungsbereich. Man freue sich auf viele gute gemeinsame Aktivitäten. (bs)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB