Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 10/2021: Vincent

Vincents Verhalten im Tierheim ist von gesunder Vorsicht geprägt. Foto: nh
Vincents Verhalten im Tierheim ist von gesunder Vorsicht geprägt. Foto: nh

Beuern. Vincent ist am 25.11.2020 als Fundkater in das Tierheim gekommen. Anfangs war er sehr schüchtern und zurückhaltend, er war außerhalb seiner Höhle nicht oft zu sehen.

Spaß am Angelspiel

Dieses Verhalten hat sich jedoch in positive Annäherungsversuche geändert. Zwar „fremdelt“ Vincent immer noch ein wenig, aber wenn man ihm eine kurze Minute gewährt, lässt er es sich nicht nehmen, neugierig auf den Menschen zuzugehen und sich kraulen zu lassen. Auch für ein Spiel mit der Katzenangel ist Vincent immer zu haben.

Für Vincent suchen wir ein ruhiges Zuhause mit der Möglichkeit auf Freigang. Da er im Tierheim bereits mit verschiedenen Katzen, wie auch Katern zusammengelebt hat, darf im neuen Zuhause gerne bereits ein netter Artgenosse vorhanden sein.

Wenn Sie sich für Vincent interessieren dann melden Sie sich einfach direkt im Tierheim.

Steckbrief:
Name: Vincent
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: schwarz mit weiß
Alter: ca. 2017
Geschlecht: männlich
Wesen: zurückhaltend, neugierig
Vorlieben: Leckerlis
Abgabegrund: Fundkatze aus Spangenberg (Vockerode-Dinkelberg)

(red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB