- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Tier der Woche 11/2021: Gauner

Sein Name wird ihm nicht ganz gerecht. Im Grunde ist Gauner einer lieber Kerl. Foto: nh
Sein Name wird ihm nicht ganz gerecht. Im Grunde ist Gauner einer lieber Kerl. Foto: nh

Beuern. Der zehn Jahre alte Mischlingshund Gauner ist am 27. Januar 2021 in die Obhut des Tierheims gekommen. Nun sucht er auf die alten Tage ein neues Zuhause.

Faulenzen in der Sonne

Gauner ist ein absolut freundlicher, aufgeschlossener und ruhiger Weggefährte, der sich gut mit anderen Artgenossen versteht. Gemütliche Spaziergänge und die dazugehörigen Streicheleinheiten genießt er ebenso, wie das Faulenzen in der Sonne im Garten.

Dem lieben Hundeopa zwickt es hin und wieder mal in den Gelenken, auch ist seine Sehkraft nicht mehr die allerbeste. Trotzdem möchte Gauner noch lange nicht zum alten Eisen gehören. Er möchte noch viel Zeit mit seiner neuen Familie verbringen können, gekuschelt und verwöhnt werden.

Möglichst ebenerdig wohnen

Gauner sucht ein ruhiges, möglichst ebenerdiges Zuhause in einem Haushalt ohne Kleinkinder. Ein angenehmer Artgenosse darf gerne schon vorhanden sein.

Wer sich für Gauner interessiert, kann sich gerne direkt an das Tierheim wenden.

Steckbrief:
Name: Gauner
Rasse: Mischling
Farbe: Schwarz mit weißen Abzeichen
Alter: geboren 2011
Geschlecht: männlich
Wesen: sehr freundlich
Vorlieben: Streicheleinheiten
Abgabegrund: persönliche Gründe

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)