Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Schreckschuss Showtheater sagt alle Termine 2021 ab

Malsfeld. Das Schreckschuss Showtheater sagt alle Show-Termine für das Jahr 2021 ab. Aufgrund der noch bestehenden Restriktionen in der Veranstaltungs- und Musikbranche, bedingt durch die anhaltende Corona-Krise, sowie nach eingehender Beratung, habe man diese Entscheidung getroffen, heißt es in einem Schreiben des Showtheaters.

Die neuen Show-Termine für das Jahr 2022 stehen noch nicht fest, werden aber rechtzeitig per Newsletter und auf der Homepage des Schreckschuss Showtheaters bekanntgegeben. Um die Attraktivität der Shows weiter zu erhöhen, arbeite man an neuen Konzepten, wie zum Beispiel einer neuen Weihnachtsshow und der neuen XXL-Show.

Bereits entrichtete Eintrittsgelder für die Shows in 2021 will das Schreckschuss Showtheater zurückerstatten. (bs)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB