- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Die neue MT BusinessApp: Das intelligente Netzwerk

Quelle: MT Melsungen

Melsungen. Handball-Bundesligist MT Melsungen hat im Businessbereich mit einer neuen App eine intelligente digitale Lösung geschaffen, die nicht nur den Kontakt zu ihren Partnern und Sponsoren weiter vertiefen wird, sondern auch deren Netzwerken untereinander in eine ganz neue Dimension führt. Die Nutzer sind damit noch enger mit der MT verbunden, erfahren auf kürzestem Wege alles, was rund um den nordhessischen Bundesligisten passiert.

Die nach wie vor anhaltende Pandemielage verdeutlicht, dass Kommunikation nicht nur jetzt, sondern auch künftig noch stärker und vor allem qualitativer auf digitalem Wege stattfinden wird. Mit der Einführung der neuen BusinessApp trägt die MT Melsungen dieser Entwicklung Rechnung und fördert den engen Austausch mit ihren Business Partnern.

Die Plattform wurde jüngst von Michael Wardatzki, Geschäftsführer des App-Anbieters Bundeling im Rahmen einer Online-Veranstaltung präsentiert. Dabei wurde deutlich, wie vielfältig dieses Kommunikationsinstrument ist. Es bündelt zum einen die unterschiedlichen Kanäle und Plattformen, auf denen der Nutzer bereits aktiv sind, zum anderen fördert es die Interaktion mit der MT wie auch untereinander.

”Wir freuen uns sehr die MT Melsungen zukünftig zu unterstützen und allen Partnern unterschiedliche Interaktionsmöglichkeiten zu bieten. Ich selber bin großer Handballfan, weshalb ich mich auch umso mehr auf unsere Zusammenarbeit, die Neuigkeiten, Veranstaltungen und exklusiven Inhalte innerhalb der Plattform freue. Auch mit dem Marktplatztool können alle Partner eigene Angebote, Fragen und sonstige Anmerkungen mit dem gesamten MT Business Netzwerk teilen. Wir wünschen allen einen guten Austausch und gute Geschäfte innerhalb des MT Business Netzwerks“, sagte Bundeling Deutschland Geschäftsführer Michael Wardatzki.

So kann man etwa sein eigenes Unternehmensprofil einstellen und über Angebote aus seinem Produkt- oder Dienstleistungsportfolio informieren. Genauso gut kann man sich die neuesten Nachrichten von der MT direkt aufs Smartphone senden lassen oder sich zum nächsten Heimspiel mit anderen Partner verabreden.

„Mit dieser BusinessApp bieten wir unseren Partnern einen echten Mehrwert. Die Kommunikation wird damit direkter, schneller und gleichzeitig übersichtlicher – nicht nur für uns sondern für alle Nutzer. Denn die App ist kein Einbahnstraßen-Instrument. Im Gegenteil: Sie fördert die Interaktion mit uns und der Partnern untereinander. Damit erreichen das Netzwerken und der kommunikative Austausch ein neues Level. Die Zahl der unmittelbaren Anmeldungen und Downloads der App schon direkt nach der Präsentation zeigt uns, dass dieses neue digitale Angebot von unseren Partnern sehr interessiert aufgenommen wird“, erklärt MT-Vorstand Axel Geerken. (Bernd Kaiser)