Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Jugendliche nach Raubüberfall auf 16-Jährigen festgenommen

Melsungen. Zwei Jugendliche aus dem Schwalm-Eder-Kreis überfielen am Dienstag, 20. April 2021, gegen 15.20 Uhr einen 16-jährigen Melsunger und stahlen ihm sein mitgeführtes Bargeld. Der 16-Jährige saß im Bereich der Schloßbrücke auf einer Parkbank, als sich die beiden 15-Jährigen näherten. Einer schubste den 16-Jährigen von der Bank auf den Boden und trat ihn. Zudem verlangte er, dass der 16-Jährige seine Taschen leeren solle.

Der 16-Jährige kam der Aufforderung nach und legte seine persönlichen Sachen auf die Parkbank, woraufhin der Täter welcher ihn geschlagen hatte das Bargeld aus der Geldbörse stahl. Die beiden Täter flüchteten anschließend in Richtung Sportplatz. Eine Polizeistreife traf sie später im Bereich Bahnhofstraße/ Schwarzenberger Weg an und nahm sie fest. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden sie ihren Erziehungsberechtigten übergeben. Der 16-Jährige erlitt leichte Verletzungen.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Homberg unter Telefon (05681) 7740. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB