Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Mountainbike im Wert von 2000 Euro aus Garage gestohlen

Wabern-Zennern. Vermutlich zwei unbekannte Täter stahlen am Montagnachmittag gegen 15.45 Uhr ein hochwertiges Mountainbike aus einer offenstehender Garage in der Schulstraße. Die Täter hielten sich einige Zeit vor einem Wohnhaus in der Schulstraße auf und gingen dort auf und ab. Nach kurzer Zeit betrat einer der Unbekannten die offene Garage des Grundstücks und stahlen ein dort abgestelltes hochwertiges Mountainbike der Marke Himmelreyter.

Mit dem Fahrrad im von Wert von 2000 Euro flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Von den beiden Tätern „osteuropäischen Aussehens“ liegt folgende Beschreibung vor: Ein Täter hat eine kräftige Statur, hat eine Stirnglatze und hinkte leicht beim Gehen. Zur Tatzeit war er dunkel gekleidet und führte einen hellen Rucksack mit sich. Der zweite Täter hat eine dünne Statur. Zur Tatzeit trug er eine senfgelbe Jacke und eine zerrissene Jeans.

Hinweise bitte an die Polizeistation Fritzlar unter Telefonnummer (05622) 9966-0. (ots)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB