Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Kein Kirmesansingen, Weindorf und Johannisfest

Schwalmstadt. Anfang des Jahres, als der Kirmesausschuss Ziegenhain bekanntgab, dass es auch 2021 keine fünftägige Salatkirmes in Ziegenhain geben wird, hatte sich das organisierende Gremium noch eine Option auf eine Art Kirmesansingen in kleinerem Rahmen offengehalten.

Stadt Schwalmstadt sagt anstehende Veranstaltungen ab

Seit der jüngsten Ausschusssitzung ist nun klar, dass es aufgrund der Corona-Einschränkungen auch dieses nicht geben wird. Wie die Stadt Schwalmstadt in einer Pressemeldung mitteilt, fallen zudem mit dem Weindorf und dem Johannisfest in Treysa zwei weitere Veranstaltungen mit geselligem Charakter aus.

(red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB