Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Junggesellenabschied muss noch warten

„Die feisten“ müssen auf ihren „Junggesellenabschied“ im Gudensberger Bürgerhaus noch gut ein Jahr warten. Die geplante Veranstaltung musste erneut verlegt werden. Foto: Harald Hoffmann
„Die feisten“ müssen auf ihren „Junggesellenabschied“ im Gudensberger Bürgerhaus noch gut ein Jahr warten. Die geplante Veranstaltung musste erneut verlegt werden. Foto: Harald Hoffmann

Gudensberg. Der Auftritt des Musikkabarett-Duos „Die feisten“ muss wegen der Corona-Pandemie nochmals verlegt werden, und zwar vom 17. Juni 2021 auf den 17. Juni 2022.

Tickets bleiben gültig

Leider dürfen Großveranstaltungen in Innenräumen in den kommenden Monaten noch immer nicht stattfinden, daher wurde die Veranstaltung ins nächste Jahr verlegt. Für die Veranstaltung gilt: Erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wer die Veranstaltungen an den neuen Termin nicht besuchen möchte, kann die Tickets auf folgenden Wegen zur Erstattung zurückgeben:

  1. Tickets, die im Gudensberger Bürgerbüro (Rathaus) erworben wurden, können dort zurückgegeben werden. Bitte Original-Tickets mitbringen und ein Rückerstattungsformular ausfüllen. Das Formular kann auf www.gudensberg.de/Veranstaltungskalender heruntergeladen werden.
  2. Tickets, die in einer Reservix-Vorverkaufsstelle erworben wurden, gehen an diese Stelle zurück.
  3. Kunden, die Tickets im Reservix-Online-Shop gekauft haben, kontaktieren bitte die Reservix-Hotline unter Tel.: 0761/8878811, oder senden eine E-Mail an tickets@reservix.de.

Die Rückerstattung von Tickets muss bis spätestens 15.07.2021 abgeschlossen sein. Plätze, die noch frei waren oder die wieder frei werden, können für die Veranstaltung im kommenden Jahr neu gebucht werden.

(red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB