Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

L 3219 – Sperrzeit um acht Tage länger

Niedenstein/Großenritte. Wegen einer Unterspülung der Fahrbahn und dadurch weiterer Bauarbeiten muss die Sperrzeit der L 3219 um zusätzliche acht Tage verlängert werden.

An der Landesstraße L 3219 zwischen Niedenstein und Großenritte muss ein Teil der Fahrbahn umfangreicher als zunächst geplant repariert werden. Die Baustelle befindet sich auf dem Abschnitt oberhalb von Ermetheis.

Dort war Straße unterspült. In dem Bereich wird nun zusätzlich eine Drainage verlegt. Für Ende der kommenden Woche ist die abschließende Asphaltierung vorgesehen. Voraussichtlich ab dem 22. Mai ist die Landesstraße zwischen dem westlichen und östlichen Abzweig nach Ermetheis wieder befahrbar.

Der Verkehr wird bis dahin durch den Ortskern von Ermetheis umgeleitet.

mobil.hessen.de
verkehrsservice.hessen.de
► Lesen Sie auch: Reparaturen an L 3219 dauern länger



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB