Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Chefarzt Zemke einer der Besten im Land

Chefarzt Dr. med. Jens Zemke freut sich sehr über die Auszeichnung des Focus-Magazins. Foto: Asklepios
Chefarzt Dr. med. Jens Zemke freut sich sehr über die Auszeichnung des Focus-Magazins. Foto: Asklepios

Melsungen/Schwalmstadt. Das Magazin Focus-Gesundheit zeichnet Dr. med. Jens Zemke als einen der besten Ärzte in ganz Deutschland im Bereich „Palliativmedizin“ aus.

Nur die Besten nehmen die Hürden

Das Ratgebermagazin FOCUS-GESUNDHEIT veröffentlicht jährlich Deutschlands große Ärzteliste, in der jetzt auch der Name von Top-Arzt Dr. med. Jens Zemke auftaucht.

Seit mehr als 20 Jahren veröffentlicht das Magazin das Who-is-Who der führenden Mediziner in Deutschland. Zum ersten Mal wurde die Datenerhebung im Auftrag von FOCUS durch den neuen Partner FactField GmbH recherchiert. Mit einer qualitativ hochwertigen Methodik ermittelt dieses unabhängige Institut die Top-Mediziner 2021. Nur Ärzte mit guten Ergebnissen und vielen Empfehlungen schaffen es in die Focus-Ärzteliste. So auch Dr. med. Jens Zemke, Chefarzt der Geriatrie an den Asklepios Schwalm-Eder-Kliniken in Melsungen und Schwalmstadt.

Zemkes Expertise zum Wohl der Patienten gewürdigt

Zemke wurde in der aktuellen Ausgabe als Top-Mediziner in der Kategorie Palliativmedizin ausgezeichnet und zählt damit zu den besten Ärzten Deutschlands. Das Gesundheitsmagazin würdigt somit die Expertise des Arztes auf diesem Gebiet.

„Ich danke all den Hausärzten, Fachkollegen und Patienten, die eine Empfehlung für mich abgegeben haben“, sagt der Spezialist. „Vor allem möchte ich aber meinem gesamten Team ein großes Dankeschön aussprechen, denn nur gemeinsam können wir zum Wohle unserer Patienten agieren.“

(red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB