Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Lions Club frischt seine Online-Visitenkarte auf

Screenshot: gsk

Homberg. Lions Deutschland hat in der ersten Hälfte dieses Jahres in einem Relaunch seine Internetpräsenz verbessert. Parallel dazu haben der Distrikt Mitte-Nord und jetzt auch der Lions Club Homberg ihre Internetseiten einer Überarbeitung unterzogen.

Viele Gäste gern gesehen

Alle Seiten von www.lions.de/homberg-efze sind dabei auf ihre Inhalte überprüft worden und ihre Präsentation wurde moderner gestaltet. Club-Webmaster Gert Wenderoth, der bereits im Juni auch die Distriktseiten www.111mn.de überarbeitet hatte, zeigt sich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und hofft darauf, dass nicht nur die Lions, sondern auch viele interessierte Besucher die Seiten lesen werden.

Infos über Verein und Projekte

In den Hauptmenüpunkten „Über uns“, „Aktuell“, „Projekte“ und „Vorstand“ stellt sich der Club der Öffentlichkeit vor, erzählt seine Geschichte, zeigt aktuelle Geschehnisse, erläutert seine Projekte und stellt seine Vorstandsmitglieder vor. Texte werden mit vielen großformatigen Bildern ergänzt.

Der Lions Club ist seit inzwischen 18 Jahre mit seinem sozialen Engagement ein fester Bestandteil der Homberger Vereinswelt.

(red)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB