- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Kreisliberale feiern Wahlkampfauftakt

FDP-Bundestagsabgeordnete Bettina Stark-Watzinger. Foto: Tobias Koch
FDP-Bundestagsabgeordnete Bettina Stark-Watzinger. Foto: Tobias Koch

Schwalm-Eder. Die FDP-Stadtverbände Melsungen und Felsberg und der FDP-Kreisverband Schwalm-Eder laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zum Wahlkampfauftakt ein.

Chancen für Deutschland

Die Kreisliberalen bieten einen interessanten Informationsabend zur Bundespolitik. Ehrengast wird die Parlamentarische Geschäftsführerin der FDP-Bundestagsfraktion und Vorsitzende der FDP Hessen, Bettina Stark-Watzinger, sein.

Sie ist eine der profiliertesten Sozial-Politikerinnen im Deutschen Bundestag und wird zum Thema „Chancen für Deutschland“ sprechen. Außerdem wird sie über liberale Erfolge in den vergangenen Jahren referieren. Als weitere Gäste werden die Landtagsabgeordnete Wiebke Knell und der Bundestagskandidat im Wahlkreis 170, Bastian Belz, an der Auftaktveranstaltung teilnehmen und für Fragen zur Verfügung stehen.

Empfang im Burghotel

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 12. August 2021, ab 19:00 Uhr auf der Terrasse im Burghotel Heiligenberg, Am Heiligenberg 1, in Felsberg statt. Bei Regen findet die Veranstaltung im Innenbereich statt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

(red)