Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Haspel-Sommer war ein voller Erfolg

Impressionen vom Melsunger Sommer Ferienprogramm. Fotos: Die Haspel

Melsungen. 169 Kinder und Jugendliche aus Melsungen und der Umgebung hatten bis Ende August am sechswöchigen Sommer Programm der „Haspel“ teilgenommen.

Attraktiv und vielseitig

Bei der Registrierung über das Online-Anmeldeverfahren konnten sie sich aus 37 Veranstaltungen der insgesamt 24 Partner des Melsunger Sommer Projekts ein ganz persönliches Sommerferienprogramm zusammenstellen. So konnten sich alle Teilnehmenden aus der Region sicher sein, attraktive und vielseitige Ferienveranstaltungen zu bekommen. Zudem wurden auf diese Weise berufstätige Eltern entlastet, und örtliche Vereine und Institutionen konnten sich den Kindern und Jugendlichen nach deren Vorlieben präsentieren.

Das Team der Haspel freut sich noch immer über die positive Resonanz und bedankt sich bei allen Kooperationspartnern, Unterstützern, Eltern sowie Kindern und Jugendlichen, durch welche das diesjährige Melsunger Sommer Programm wieder zu einem vollen Erfolg wurde.

Das Team der Haspel lädt zur Beteiligung ein

Der Melsunger Sommer ist jedes Jahr ein großes Projekt während der Sommerferien. Gemeinsam mit vielen Kooperationspartnern wird ein abwechslungsreiches Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche aus Melsungen und Umgebung auf die Beine gestellt. In einer hochwertigen Broschüre werden alle Angebote übersichtlich zusammengefasst.

Die Koordination und die Planung mit den Kooperationspartnern übernimmt jeweils das Team der Haspel. Während des Anmeldezeitraumes haben alle Eltern die Möglichkeit, ihre Kinder online bei der Haspel für alle Angebote des Melsunger Sommers anzumelden. Danach übergibt die Haspel die gesammelten Gebühren sowie die Teilnehmerlisten an die jeweiligen Kooperationspartner übergeben.

Wer im kommenden Jahr ein Teil des Melsunger Sommer Teams werden möchte, ist herzlich eingeladen, sich an das Team der Haspel zu wenden. Gemeinsam können dann die Rahmenbedingungen für eine Zusammenarbeit abgesteckt werden.

(red)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB