- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Tier der Woche 36/2021: Gilbert

Gilbert wünscht sich ein kuscheliges Katen-Zuhause, gern mit Freigang. Foto: nh

Beuern. Der europäische Kurzhaarkater Gilbert wurde am 23.03.21 in Gudensberg gefunden. Anschließend brachten ihn die Tierfreunde im Tierheim Beuern unter.

Neues Zuhause mit Freigang gesucht

Er kann völlig entspannt sein, wenn er in seinem Reich ohne Artgenossen leben kann. Hunde braucht Gilbert auch nicht zum Glücklichsein.

Was Gilbert braucht, ist ein ruhiger Platz, an dem er sich nach Gutdünken entfalten kann. Dazu gehört für ihn unbedingt auch Freigang. Mit Streicheleinheiten lässt er sich gern von seinen Menschen verwöhnen, um sich dann, ganz nach Katzenmanier, an seinem Lieblingsplatz entspannt zur Ruhe zu betten.

Wer sich für diesen smarten Kerl interessiert, kann sich gern mit dem Tierheim in Verbindung setzten.

Steckbrief:
Name: Gilbert
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Alter: ca. 2011 geboren
Geschlecht: männlich
Wesen: freundlich und aufgeschlossen
Abgabegrund: Fundtier

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)