Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

B 454 bleibt bis Ende November gesperrt

Schwalm-Eder. Die Straßenverkehrsbehörde des Landkreises teilt mit, dass die Arbeiten an der B 454 zwischen Riebelsdorf und Rückershausen noch bis voraussichtlich 30.11.2021 andauern.

Erste Abschnitte sind saniert

Die beiden letzten Bauabschnitte 3 und 4 wurden im Mai 2021 zusammengefasst und befinden sich zwischen der Ortsmitte Rückershausen und der Ortsmitte Riebelsdorf (Höhe Einmündung Mühlgasse).

Die grundhafte Sanierung der B 454 zwischen Neukirchen und Riebelsdorf wurde im Juni 2020 begonnen. Vor dem Streckenabschnitt zwischen der Ortsmitte Rückershausen und der Ortsmitte Riebelsdorf wurden bereits die Abschnitte zwischen Neukirchen und Rückershausen sowie Teile der Ortsdurchfahrten Rückershausen und Riebelsdorf saniert.

Der Rest dauert etwas länger

Die Umleitungsstrecke bleibt für die noch auszuführenden Bauarbeiten unverändert bestehen und führt in Fahrtrichtung Schwalmstadt über die L 3156, die K 112 nach Röllshausen und über die B 254 in Richtung Trutzhain zur B 454 in Richtung Schwalmstadt. Die Umleitungsstrecke zurück in Richtung Neukirchen führt über die B 254 nach Schrecksbach und über die L 3156 zur B 454 in Neukirchen.

Der Schwalm-Eder-Kreis rechnet mit der andauernden Vollsperrung noch bis Ende November und bittet alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die notwendigen Arbeiten und die damit einhergehenden Beeinträchtigungen.

(red)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB