Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 41/2021: Emil

Niemand vermisst den Fundkater Emil aus Guxhagen. Gibt es jemanden, der ihm ein neues Zuhause bietet? Foto: nh

Beuern. Emil kam am 02.09.2021 als Fundkater aus Guxhagen zu uns. Weil ihn niemand vermisst, suchen wir für ihn ein neues Zuhause.

Dieses schmucke Katerchen fällt dem Besucher durch seine besondere Fellzeichnung sofort ins Auge. Seine Zurückhaltung währt nur kurz. Dann genießt er sicht- und hörbar ausgiebige Streicheleinheiten. Emil braucht einen Kumpel oder einer „Kumpeline“ in seinem neuen Zuhause. Nach einer Eingewöhnungszeit möchte Emil auch Freigang haben.

Im Tierheim wohnt er mit der hübschen Xena in einer WG. Die Beiden verstehen sich prächtig und könnten auch zusammen vermittelt werden, ist aber kein Muss.

Wer sich für das Katerchen interessiert, darf gern einen Kennenlerntermin im Tierheim vereinbaren.

Steckbrief:
Name: Emil
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Alter: ca. 2020
Geschlecht: männlich
Wesen: freundlich
Abgabegrund: Fundtier

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB