Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 43/2021: Tommy

Tommy hat schon ein bewegtes Leben hinter sich. Nun sehnt er sich nach Leuten, mit denen er einen geruhsamen Lebensabend verbringen kann. Foto: nh

Beuern. Das Tier der 43. Woche ist ein Notfall. Tommy wohnt seit Mitte September wieder im Tierheim. Er wurde zwar vor sechs Jahren in ein gutes Zuhause vermittelt, doch leider ist das Leben manchmal unfair und so kam Tommy wegen schwerer Krankheit seines Besitzers wieder zu den Tierpfleger*innen zurück.

Tommy, der rüstige Rentner ist sehr menschenfreundlich und verträgt sich gut mit anderen Hunden. Er geht gerne mehrmals täglich kurze Strecken Gassi, Ballspielen jedoch ist seine Leidenschaft.

Der alte Herr ist nun 16 Jahre, und das Tierheim sucht nun Menschen mit großem Herzen, die ihn das letzte Stück seines Weges begleiten wollen. Wer sich angesprochen fühlt, kann gern direkt Kontakt mit dem Tierheim aufnehmen, um Tommy persönlich kennen zu lernen.

Steckbrief:
Name: Tommy
Rasse: Jack-Russel-Mix
Farbe: braun-weiß
Alter: geboren am 01.06.2005
Geschlecht: männlich
Wesen: freundlich
Abgabegrund: persönliche Gründe

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB