Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 45/2021: Lucky

Lucky ist derzeit der Prinz Charming im Tierheim. Foto: nh

Beuern. Lucky, der Prinz Charming, ist seit dem 22.09.21 Bewohner im Tierheim Beuern, und er ist ein Kater von Format. Trotz seiner imposanten Erscheinung benötigt er größere Mengen an Schmuse- und Streicheleinheiten.

Diese Aufmerksamkeiten seiner Leute möchte er jedoch nicht mit anderen Vierbeinern teilen. Um ihn rundum glücklich zu machen, braucht er regelmäßige Ausflüge nach draußen. Dann wird er sich bei seiner neuen Familie sicher sehr wohl fühlen.

Wer sich für diesen charmanten Burschen interessiert, kann sich unverbindlich gern beim Tierheim melden.

Steckbrief:
Name: Lucky
Rasse: EKH
Farbe: getigert auf weiß
Alter: geboren ca. 2017
Geschlecht: männlich
Wesen: freundlich
Abgabegrund: persönliche Gründe

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB