Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tiere der Woche 50/2021: Mona und Nico

Nico und Mona suchen eine neue Bleibe, wollen aber auf keinen Fall getrennt werden. Foto: nh

Beuern. Mona und Nico – nimm gleich Zwei! Mit diesem sympathischen Aufruf möchte das Tierheim gleich zwei nette Kätzchen an eine neue Familie vermitteln. Auf diese Weise würden die beiden nicht getrennt.

Mona logiert seit September im Tierheim, Nico war dort schon ab August zu Gast. Die beiden europäischen Kurzhaarkatzen verstehen sich so blendend, dass das Tierheim sie auf gar keinen Fall trennen möchte. Und zu zweit ist auch alles einfacher. Da fällt ein Umzug leichter, die Eingewöhnung ist einfacher und man hat immer jemanden zu kuscheln.

Wie es ihrem Alter entspricht, toben und spielen auch diese Katzenkinder gern. Damit verdienen Mona und Nico sich ein Nickerchen, um dann auch schon wieder loszulegen.
Den beiden dabei zuzusehen, ist fast besser als Kino, meinen die Tierpfleger*innen.

Wer Lust auf Stubentiger im Doppelpack hat, darf gern einen Besuchstermin zum Kennenlernen vereinbaren.

Steckbrief:
Name: Mona und Nico
Rasse: EKH
Farbe: getigert/graugetigert
Alter: geboren im Mai/April 21
Geschlecht: weiblich/männlich
Wesen: freundlich
Abgabegrund: persönliche Gründe

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2022 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB