Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Ab dafür – Gieseking blickt zurück

Geschafft, das neue Jahr läuft. Zeit für Bernd Gieseking, wieder einen seiner messerscharfen Jahresrückblicke vorzustellen. Foto: www.bernd-gieseking.de

Gudensberg. Klar, dass man unter Corona vorsichtig mit seinen Prognosen umgeht. Klar ist aber: Das neue Jahr ist da, die Pandemie aber (noch) nicht weg. Ein Lichtblick: Kabarettist Bernd Gieseking rechnet wieder ab und zusammen.

Noch Karten vorhanden

„Ab dafür“ ist sein messerscharfer und gnadenloser satirischer Jahresrückblick, in 2022 endlich wieder auf der Bühne des Gudensberger Bürgerhauses. Am Sonntag, dem 16. Januar 2022 um 18:00 Uhr zückt Gieseking sein verbales Schwert. Trotz eingeschränkter Platzzahl gibt es noch Karten.

Frech und aberwitzig

Gieseking, der seit über 30 Jahren als Humor-Solist unterwegs ist, dringt tief in politische, kulturelle und gesellschaftliche Ereignisse ein und fördert allerhand Freches und extrem Aberwitziges zu Tage. Der gefühlte Erfinder der Jahresrückblicke findet auch abseits bekannter Pfade Rohstoff für seine rasante Achterbahnfahrt durch die vergangenen 12 Monate Weltgeschehen. Gieseking macht hierbei Schnitte, auf die mancher Metzger neidisch ist.

Vorverkauf, Infos und Pandemie-Regeln

Tickets im VK für 20,00 € können online über www.gudensberg.de, über www.reservix.de, über alle Reservix–Verkaufsstellen sowie im Bürgerbüro der Stadt Gudensberg erworben werden. Tickets an der AK kosten dann 22,00 €. Einlass ab 17:30 Uhr.

Bitte beachten: Die Veranstaltung findet unter den aktuell geltenden Kontakt- und Hygienevorschriften des Landes Hessen statt. Es gilt die 2G plus Regel. Besucher müssen geimpft oder genesen und tagesaktuell negativ getestet sein. Menschen mit einer Auffrischungsimpfung (Booster) benötigen keinen Negativ-Test. Maskenpflicht und Abstandsregeln bleiben bestehen. Entsprechende Nachweise sind beim Einlass vorzulegen.

(red)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2022 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB