Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Betriebserkundung muss leider ausfallen

Schwalmstadt. Die geplante Betriebserkundung von SCHULEWIRTSCHAFT Schwalm-Eder am 2. Februar 2022 bei der Konvekta AG in Schwalmstadt muss leider ausfallen. Das teilt SCHULEWIRTSCHAFT-Geschäftsführerin Frauke Syring mit.

Nachholtermin zu gegebener Zeit

Geplant war die Veranstaltung zum Thema „Der Technologieführer als Arbeitgeber und Ausbilder“. Die derzeit hohen Inzidenzwerte verbieten jedoch eine Präsenzveranstaltung. Das Unternehmen bietet jedoch einen Nachholtermin zu einem späteren Zeitpunkt an. Den Termin wird SCHULEWIRTSCHAFT noch rechtzeitig bekannt geben. Frauke Syring bittet um Verständnis.

(red)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2022 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB