- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Tiere der Woche 07/2022: Nico & Mona

Im Tierheim haben sich Nico und Mona kennen gelernt. Nun suchen beide ein Zuhause für zwei. Foto: nh

Beuern. Mona und Nico – nimm gleich zwei. Mona ist seit September und Nico seit August im Tierheim. Die beiden verstehen sich so blendend, dass sie auf gar keinen Fall getrennt abgegeben werden sollen.

Zu zweit ist ja auch alles einfacher. Da fällt ein Umzug leichter, die Eingewöhnung ist einfacher und man hat immer jemanden zum Kuscheln.

Wie es ihrem Alter entspricht, toben und spielen die beiden Kätzchen sehr gern. Damit verdienen Mona und Nico sich beispielsweise ein Nickerchen, um kurz darauf auch schon wieder loszulegen. Immerhin: Den zweien dabei zuzusehen, ist fast besser als Kino.

Wer sich vorstellen kann, den Stubentigern im Doppelpack ein neues Zuhause zu geben, darf gern Kontakt zum Tierheim zwecks einem Kennenlerntermin aufnehmen.

Steckbrief:
Name: Mona und Nico
Rasse: EKH
Farbe: getigert/graugetigert
Alter: geboren im Mai/April 21
Geschlecht: weiblich/männlich
Wesen: freundlich
Abgabegrund: Fundtiere

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)