Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 10/2022: Lord

Lord ist ein stattlicher Rüde, der vor allem durch seine Lernwilligkeit auffällt. Foto: nh

Beuern. Lord – der Lernwillige – ist ein Abgabehund, der seit dem 01.12.2021 bei uns ist. Er ist ein stattlicher Rüde, der sehr aufmerksam und lernwillig ist, aber auch ungestüm sein kann.

Er hat in seinem Leben vieles noch nicht gelernt. Um so dankbarer ist er für einen verlässlichen Partner, der ihm die Welt erklärt und sich mit ihm ausführlich befasst. Man merkt ihm deutlich an, wieviel Spaß er hat, wenn es neue Dinge zu entdecken gibt.

Mit einem konsequenten und geduldigen Menschen, der das Ende der Leine in der Hand hält und ihm die Aufmerksamkeit schenkt, die er benötigt, wird Lord alles lernen und schaffen und ein treuer Begleiter in allen Lebenslagen werden.

„Wenn Sie diesen netten Rüden kennenlernen möchten, vereinbaren Sie einen Termin mit uns“, lädt Tierheimsprecherin Christine Knaust ein.

Steckbrief:
Name: Lord
Rasse: Schäferhund-Mix
Farbe: braun
Alter: geb. 23.08.2015
Geschlecht: männlich
Wesen: menschenfreundlich
Abgabegrund: persönliche Gründe

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2022 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB